Impressum

Impressum: Angaben gemäß E-Commerce-Gesetz (ECG)
Höhere Technische Bundeslehranstalt Saalfelden
Almerstraße 33

A-5760 SAALFELDEN
Tel.: 06582 - 72568 - 0
Fax.: 06582 - 72568 - 68

Direktion: info(at)htl-saalfelden.at
Schulleiter: Dir. DI. Franz Höller

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde von der HTL Saalfelden mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen die HTL Saalfelden oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Neugestaltung des HTL-Webauftritts war ein Abschlussprojekt der Fachschule für Computer- und Kommunikationstechnik von Denis Miskovic und Christian Foidl 2013/14 betreut von Wolfgang Mayrhofer und Gernot Aigner.